Nicht nur die Corona-Situation gebietet ein Handeln, sondern auch neue Vermarktungswege wollen erschlossen werden. Hiervon profitieren nicht nur die Sportlerinnen und Sportler, sondern auch Zuschauer und Fans.
Vor dem Hintergrund der Pandemie-Maßnahmen rückt ein übersichtliches und verlässliches Ticketing-System für die Abwicklung des Einlasses in die Stadien und Hallen in den Vordergrund. Aber auch der digitale Fanshop oder eine eigene Vereins-App werden in größeren Vereinen mehr und mehr zur Norm.
In unserem aktuellen Podcast stellt sich die PASS Business Unit Sports unseren Hörerinnen und Hörern vor. Jürgen Rösch (Senior Business Development Manager, PASS) kommt vor unseren Mikrofonen mit Manfred Fleckenstein (Vorstandssprecher Viktoria Aschaffenburg) ins Gespräch. Kern des Interviews: Die Digitalisierungsstrategie des Fußball-Regionalligisten SV Viktoria Aschaffenburg.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.
Den PASS Podcast „For a better digital world“ finden Sie auch auf Spotify und Apple Podcasts.
Bild: Shutterstock